Mittwoch, 20. Mai 2009

Rot und Schwarz

Da ich im Moment gerade so schön beim "Taggern" bin, habe ich für Everybody-Art-Challenge gleich auch noch eins gemacht.



Vielen Dank für's Anschauen!

Stempel: Motiv The Greeting Farm, Schrift Penny Black; Papier: Cardstock, LaBlanche; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Halbperlen, Pailetten, Ribbon, Paperribbon, PrimaFlowers; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Tag, hast du richtig toll gemacht.

En liebe Gruess
Chrisitna

Iris hat gesagt…

Super genial geworden dein Tag. Das Motiv sieht super toll aus.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Teddy hat gesagt…

Ein tolles Tag ;)

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Wow sieht das klasse aus! Ein wunderschönes Tag ist das geworden. Gefällt mir super gut!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sinistempelchen hat gesagt…

Dein Tag ist super geworden und das Motiv ist ja zu süßßßßßßßß
LG Tanja

fixi hat gesagt…

Dein Tag ist ja super süß geworden- ich finde immer mehr Geschmack an diesen Motiven. Tolle Zusammenstellung!

LG fixi

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön geworden!!! Kompliment!!