Donnerstag, 28. Mai 2009

Neue Stempelchen sind angekommen

Die Papilio-Stempelchen standen schon ewig lange auf meiner Einkaufsliste und nun hat es endlich mal geklappt. Na ja, und dabei haben sich dann auch noch drei Stempelchen von Whitt of Joy ins Päckchen gemogelt.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für tolle Stempel... "KLASSE"!!
Dann bin ich auf deine neuen Arbeiten/Karten usw. gespannt.

Ganz liebe Grüße
Doris

Claudia Rosa hat gesagt…

potz blitz!!! da bin ich neidisch.. die stempel von papillio wollte ich schon sooooo lange!!!
tolle einkaeufe hast du gemacht Jutta.. nun will ich aber auch karten sehen lol

liebe gruesse
claudia

mirkasstempel hat gesagt…

Sehen echt toll aus deine neuen Stempel, damit wirst du sicher viel Spass haben.

Lieben Grüß
Mirka

Chrissie hat gesagt…

Uhi, so viele tolle Stempel. Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen beim Kreativ sein. Bin gespannt was du daraus machst.

En liebe Gruess
Christina