Freitag, 22. Mai 2009

An meine lieben Bastelfreunde

Leider spinnt im Moment mein Internet-Explorer, d. h. er öffnet mir nicht mehr alle Bloggerseiten.
Wer also von mir auf eine Reaktion wartet und ich mich nicht melde, dann liegt das nicht daran, dass ich nicht will, sondern nicht kann.
Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst ist, denn es ärgert mich doch sehr, dass ich im Moment einige von Euch nicht mehr besuchen kann.


Liebe Grüße!

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Jutta,

das ist ja ärgerlich. Aber der Internet-Explorer ist eh nicht so gut und hat viele Sicherheitslücken. Ich surfe nur noch mit dem Firefox. Du kannst ihn Dir kostenlos herunter laden http://www.mozilla.com/en-US/. Ist dann auch die Deutsche Version. Kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Ansonsten hoffe ich, dass das Internet bei Dir bald wieder richtig funktioniert ;).

LG
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir Allzeit gute "Fahrt" auf deinem PC ;o)

Drücke dir die Daumen das alles bald wieder rund läuft..

Liebe Grüße
Swaani