Sonntag, 31. Mai 2009

Im Garten

Nun habe ich auch mal wieder bei Friday Sketchers mitgemacht und dabei ist dann dieses Kärtchen entstanden.




Vielen Dank für's Anschauen!


Stempel: Motiv Papilio, Sentiment unbekannt; Papier: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: PrimaFlowers, Halbperlen; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist mal wieder eine total schön gestaltete Karte von Dir. Wünsche Dir ebenso schöne Pfingsten.

LG
Jenny

Karin hat gesagt…

Was ist denn das für ein süßes Motiv, passt perfekt zu meiner derzeitigen Tätigkeit -lol- Dein Kärtchen ist total schön geworden, da passt sogar das Hintergrundpapier zum Thema, einfach nur schön.

LG Karin

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süsse Karte!
Das kleine Mädchen ist ja knuffig ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Chrissie hat gesagt…

Das ist eine ganz hübsche Karte.

En liebe Gruess
Christina