Dienstag, 12. Mai 2009

Das nächste Täschchen ist fertig

Mein zweites Täschchen ist also auch fertig. Bei der Gestaltung habe ich mich von einer Karte bei Bastelbienchen inspirieren lassen.



Stempel: Magnolia (Motiv), Penny Black (Schrift); Papier: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Bügelpailetten; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

So ein schönes Täschen. Die Farbe mag ich sehr.
Das Täschli sieht super aus.

En liebe Gruess
Christina

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow, das ist ja eine wunderschöne Tasche mit tollen Farben! Tilda finde ich super süß und deine Coloration ist spitze!
LG
Moni

P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :) Die Anleitung für die Tasche findest du hier:

http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/double_pocket_bag/

Wünsche Dir viel Spaß ...

doris hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen...
Deine Tasche ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: Dank an "Nixe07" für diesen tollen Link!!