Donnerstag, 5. März 2009

Alle guten Dinge sind drei!

Das sagt man ja so im allgemeinen. Aber hier werden es sicher mehr als drei Magnolia-Karten werden.


Stempel: Magnolia; Papier: BasicGrey, Cardstock; Coloration: Polychromos; Accessoires: Ribbons, Prima Flowers, Raindrops; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta, das ist ein so tolles Kärtchen geworden -ich bin so froh, dass du endlich wieder die Stempel schwingst, deine Werke haben mir gefehlt!

Das Hintergrundpapier ist ja wunderschön und die Tilda so frisch coloriert *schwärm*

Liebe Grüße
Strolchi

Caro hat gesagt…

Sehr schön geworden... Flower-Power pur.

LG Caro

doris hat gesagt…

Ich muß mich meinen Vorgängerinnen anschließen... deine Karte ist ein wunderschönes Schmuckstück!!

Ganz liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist schön geworden.
Schau mal bei mir vorbei, ich hab das was für dich.
LG Andrea

doris hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta...!!!
Ich habe ein kleines Geschenk für dich, du mußt es dir nur abholen!!!



Ganz liebe Grüße
Doris