Samstag, 14. Februar 2009

Der Anfang ist gemacht

Hallo liebe Besucher,

nach meiner langen kreativen Pause habe ich es nun endlich geschafft. Die erste Karte ist fertig.
Es war aber gar nicht so einfach nach dem ganzen seelischen Streß und den vielen anderen Aufregungen, die nötige Ruhe dafür zu finden. Aber ich hoffe, dass es jetzt langsam bergauf geht und Ihr hier wieder öfter neue Kreationen bewundern könnt.


Stempel: Magnolia; Papier: BasicGrey, Cardstock,; Coloration: Polychromos; Accessoires: Ribbon, Prima Flowers, Halbperlen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Jutta, schön das du wieder zurück bist. Ich wünsche dir alles Gute!
Die Karte ist toll geworden.
LG Andrea

doris hat gesagt…

Hi Jutta, herzlich willkommen zurück und ich hoffe, dir geht es blendend.
Der Karte nach zu urteilen... "JA".
Deine Karte sieht "fantastisch" aus!

Ganz liebe Grüße
Doris

Strolchi hat gesagt…

Hurra, Jutta ist zurück und gleich mit einer so tollen Karte!

Mein Liebe, es freut mich für dich, dass du den Anfang geschafft hast und den Rest schaffst du von ganz alleine.

Ein dicker Knuddler
von deiner Strolchi

Caro hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden, die Farben passen so schön zusammen.

LG Caro

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

schön, dass es Dir etwas besser geht und Du wieder eine Karte geschafft hast. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute :). Auch wenn ich die Magnolias nicht mag, die Gestaltung und Coloration hast Du super hinbekommen :).

LG
Jenny