Samstag, 18. Oktober 2008

Ich lege eine kreative Pause ein

An alle meine lieben Besucher,

da ich durch die Pflege meines kranken Vaters in der letzten Zeit schon sehr in Anspruch genommen war und er vor 2 Tagen verstorben ist und ich außerdem auch umziehen werde, lege ich jetzt erst einmal eine kreative Pause ein und werde für eine Weile keine neuen Karten mehr zeigen.
Ich hoffe aber, dass Ihr mich nicht ganz vergesst!!! Irgendwann melde ich mich dann wieder - ganz sicher!!!

Jutta

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ach Jutta, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich wünsche dir ein solches Licht und viel Kraft in der schweren Zeit.

GLG Doris

PS: und ich schaue immer mal vorbei.

Annasmama hat gesagt…

Liebe Jutta, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Und ich freue mich, wenn ich wieder von dir lese!

LG, Renate

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

mein aufrichtiges Beileid :(. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl Dich lieb gedrückt...

LG
Jenny

doris hat gesagt…

Hi Jutta, ich vermisse dich und deine Werke...
Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent!!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Hi Jutta, ich wünsche dir einen schönen 3ten Advent!!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Hi Jutta, ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent, "Frohe Weihnachten" und für das neue Jahr, alles Glück der Welt!!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Jutta!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Jutta, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und ich hoffe, dir geht es gut.

Ganz liebe Grüße
Doris