Mittwoch, 24. September 2008

Penny Black Saturday - DECORATE THE INSIDE OF YOUR CARD

Leider hat es diesmal wieder etwas länger gedauert. Aber ich habe es noch geschafft für Penny Black Saturday die Karte fertigzugestalten.




Für meine nichtdeutschen Besucher habe ich mal versucht, das Gedicht zu übersetzen.


Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es dir, es bringt dir Glück.

Een klaverblad aan de wegkant stond,
het was alleen toen ik het vond.
Ik tild het op en ging een stuk,
ik geef het aan je, het brengt je geluk.

A cloverleaf lay with the road edge,
was quite alone as me it found.
I lifted it and went a piece,
I give it to you, it brings you luck.


Und da jeder sehen kann, dass mein Kleeblatt sogar 5 Blätter hat, müsste es ja besonders viel Glück bringen.

Kommentare:

krista hat gesagt…

Adorable! The inside and outside fit so nicely together!

Kim Piggott hat gesagt…

Gorgeous card!
I so love your image and your dp.
kim x

Kath hat gesagt…

gorgeous card for the challenge and love how you have decorated the inside
Hugs
kath
xxxxx

craftyb hat gesagt…

oh so gorgeous! I love your patterned paper - colours are fab! I must show my mum your beautiful creation as she has this stamp and it's a fab new way to use it...thanks for sharing! bx

Doris hat gesagt…

Jutta, die Karte ist wunderschön und der Spruch... KLASSE!

GLG Doris

carolann hat gesagt…

What a absolutely brilliant card love the image inside well done hun xxxx

Strolchi hat gesagt…

Die Karte bringt ganz bestimmt Glück - das ist nämlich meine *lach*.

Liebe Jutta, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden, bei dem alles stimmt und bei mir bekommt es einen Ehrenplatz!

Liebe Knuddelgrüße
Strolchi

Goldi96 hat gesagt…

Super süß gestaltete Karte Jutta. Tolle zarte Farben. Die Gestaltung der Innenseite mit dem Gedicht gefällt mir auch gut :-).

LG
Jenny

Jenny hat gesagt…

Eine superschöne Karte und tolle Farben.Das Gedicht passt ja perfekt.

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
LG Christina