Dienstag, 16. September 2008

Magnolia

Nun habe ich endlich auch mal wieder ein Kärtchen gebastelt. Der Magnolia-Stempel und das Hintergrundpapier sind ganz neu.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!
LG Andrea

Katharina Frei hat gesagt…

Liebe Jutta,
Die Karte ist toll geworden. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und es ist wirklich nicht zwingend bei mir zu kommentieren. Solange ich dir ein paar schöne Ideen geben kann, bin ich schon zufrieden!!! Das mit dem Zeitproblem kenn ich nur zu gut! Das richtige Leben geht immer vor!!!
glg
Katharina

BA hat gesagt…

die ist echt suess geworden
lg BA

Doris hat gesagt…

Hi Jutta...
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog.
Du hast eine wunderschöne Karte gemacht... KLASSE

GLG Doris

betty hat gesagt…

Die Karte ist superschön! wunderschönes Papier und eine tolle Farbkombi, klasse!
lg

carolann hat gesagt…

Brilliant card the image is fantastic
the colours you have used
look so fab well done hun xxxx

Macpurp hat gesagt…

is a beautiful card, very pretty.
thanks for visiting my blog xx

sumbine hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Hier passt alles perfekt zusammen!

LG Sabine