Donnerstag, 21. August 2008

Sarah Kay - Challenge 8

Heute habe ich mich mal wieder aufgerafft und eine Karte für die Challenge bei Stamp with Sarah Kay gebastelt.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely delicate colours,cute image,great take on the sketch,thank you for joining in,
Sandra x

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Super schöne Karte! Du hast mich auf eine Idee gebracht, diese Rahmen hab ich auch noch zu Hause.
LG Andrea

Moni hat gesagt…

so nice.. beautiful card

Mandy hat gesagt…

total süüüüüüüüß

LG mandy

Simone hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Der geprägte Rahmen ist traumhaft schön und passt perfekt.

Swaantje hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Gefällt mir gut..

Silli hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut klasse aus. Dein Rahmen gefällt mir seeehr gut! L.G.

Heike hat gesagt…

ein Traum!"
LG, Heike

Louise, that's me!! hat gesagt…

This is gorgeous, love your colouring.

Nancy hat gesagt…

eine wunderschöne karte, der geprägte rahmen ist toll!!

lg
nancy

Glitter Monkey hat gesagt…

This is just beautiful - I love the embossed frame and the soft colours. Lol Lynn x