Mittwoch, 6. August 2008

Friday Sketchers

Ich bin zwar wieder mal etwas spät dran, da mir aber der aktuelle Sketch bei Friday Sketchers so gut gefallen hat, habe ich trotzdem noch eine Karte danach gebastelt. Verwendet habe ich hierfür gleich einen meiner Rachelle A. Miller - Stempel.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Jutta, ich bin hin und weg... deine Karte ist ein Gedicht *schwärm*.
Tolle Farbkombi, süßer Stempel und wunderschöne Accessoires!!!

GLG Doris

sumbine hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Besonders gefallen mir die Farben, die du ausgewählt hast und die Blätter unter den Blumen.

Glitter Monkey hat gesagt…

What a beautiful card - I LOVE these autumn colours. Lol Lynn x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ganz besonders schön... ich mag dieses Motiv und Du hast perfekte Farben gewählt!!!

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine knuffige Karte !
Richtig süss..

BA hat gesagt…

die ist ja so genial
ich liebe dieses motiv muss auch es haben
lg BA