Dienstag, 5. August 2008

Einkauf bei CreaVil

Vor geraumer Zeit hatte ich bei CreaVil Rachelle A. Miller - Stempel vorbestellt, die ich nun gestern abgeholt habe. Jeder kann sich denken, dass es nicht dabei geblieben ist. Bloß gut, dass der Laden nicht gleich bei mir um die Ecke ist, sonst müsste ich wahrscheinlich irgendwann Insolvenz anmelden.
Aber Spaß macht das schon, wenn man mal so richtig zuschlagen kann. Hier nun ein kleiner Überblick über meine erstandenen Materialien.





Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Mensch Jutta, dein Weg hat sich gelohnt - eine supertolle Ausbeute hast du gemacht!

LG Strolchi

Andrea hat gesagt…

Wow Jutta, tolle Sachen hast du gekauft!
Lg Andrea

Doris hat gesagt…

Jutta, deine Ausbeute ist der Hammer!
*was kann ich denn noch gebrauchen... kreisch... ich glaube alles... lach*

GLG Doris

Casi hat gesagt…

Ein gelungener Einkauf, würde ich sagen. Ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag!