Sonntag, 3. August 2008

4 x Cutie Sunday - 4 x Hänglar-Mädchen

Ich habe in der vergangenen Woche durch Zufall den "fast" neuen Sketch-Challenge-Blog Cutie Sunday entdeckt. Die Sketche gefielen mir so gut, dass nicht nur den aktuellen Sketch Nr. 4 nachgearbeitet habe, sondern die drei vorangegangen auch noch.
Bei der Karte nach Sketch Nr. 1 habe ich mir die Idee mit dem Embossingkreis von der lieben Doris abgeschaut. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse deswegen. Aber die Idee fand ich so wunderschön, da konnte ich einfach nicht widerstehen.


Sketch 4:




Sketch 3:




Sketch 2:




Sketch 1:




I have discovered last week by chance the 'almost' new Sketch-Challenge-Blog Cutie Sunday. I liked the sketches so well that not only the topical sketch No. 4 has still made up, but three precedingly.
With the card after sketch No. 1 I have learned from myself the idea with the Embossing circle of the dear Doris. I hope, she is not to me nastily, so. But I found the idea so wonderful, there I could not simply resist.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta,
Deine Karten und die Farben sowie die Gestaltungen gefallen mir super gut!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo Jutta,

Die Umsetzung unserer Sketche gefallen mir supergut! Tolle Karten und super Farbwahl!
Danke für´s Mitmachen.

GLG
Tina

Doris hat gesagt…

Jutta... was für fantastische Karten du gemacht hast... SUPER!!!!!!
Tolle Motive, super coloriert und Papiere *schwärm*, ich bin hin und weg (malwieder).

GLG Doris


PS: den Kreis hast du übrigens "SPITZE" gemacht!!!!!!!!!!

Arwen hat gesagt…

Wow Jutta, das ist ja der Wahnsinn - alle Sketche so super umgesetzt. Dafür bekommst Du ein Fleißbienchen ;)
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Arline hat gesagt…

This is lovely! Love the flowers and image!xx

Biggi hat gesagt…

Huhu Juttalein,

da ist eine Karte schöner als die andere - ich bin hellauf begeistert und nach der SK-Schwemme (die ich ja bekanntlich nicht mag) finde ich diese 'Püppchen' *gg*, mittlerweile total entspannend schön!

LG Strolchi

Wo bleibt eigentlich deine Kaufrauschbeute *gröhl*

Bev hat gesagt…

WOW!! These cards are fabntastic - each one is gorgeous.

Jenny hat gesagt…

Wow,alle 4 Karten sind superschön.

Ariadne hat gesagt…

Die sind alle vier superschön!!!