Dienstag, 29. Juli 2008

Wylde Women Award

Die liebe Doris hat mir diese Auszeichnung verliehen. Ganz herzlichen Dank dafür.


Tammy Vitale hat diesen Award kreiert! Die einzige Regel dafür ist, den Award zu ihrer Seite zu verlinken. Ansonsten kann man ihn an soviele liebe Mitblogger verleihen, wie man möchte!
Ich werde ihn keine bestimmte Person weitergeben, da ich mich nicht entscheiden kann, wen von all den lieben Blogbesuchern, die mir immer so tolle Kommentare hinterlassen, auswählen soll.





Dear Doris has lent me this honoring. Completely many thanks for it.

Tammy vital has created this Award! The only rule for it is, the Award to her side to verlinken. Otherwise one can lend him in so many dear blogger friends as one might!

I will transmit him no certain person, because I cannot decide whom of all dear Blog visitors, to me always so great comments leave, should select.

Keine Kommentare: