Sonntag, 6. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay

Am vergangenen Mittwoch ist mit dem 1. Sketch ein neuer Challengeblog gestartet: Stamp with Sarah Kay. Ich habe es aber nur durch Zufall mitbekommen und so kommt mein Kärtchen ein wenig spät, aber glücklicherweise noch rechtzeitig.


On the last Wednesday a new Challengeblog is begun with the 1-st sketch: Stamp with Sarah Kay. I have got it, however, only by chance and thus my card comes a little late, but, fortunately, still on time.

Kommentare:

tiina38 hat gesagt…

Wow... This is Wonderful!!! Colours are beautiful.

Hugs, Tiina

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön... super coloriert.. gefällt mir sehr... Danke fürs zeigen.
l.g. Moni

Iris hat gesagt…

Super toll geworden!!!

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, so liebevoll gestaltet da passt alles zusammen......

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Jette,

wieder so knuffig :-). Und Du wirst auch immer besser, mit den Farbverläufen...

LG
Jenny

Doris hat gesagt…

Wow... deine Karte ist ein Gedicht.
WUNDERSCHÖN!!!!


GLG Doris

Biggi hat gesagt…

Huhu Jutta,

die Farben und die Aufteilung sind wunderschön (dafür das ich die Motive nicht mag, dafür kannst du ja nix *gg*).

LG Strolchi