Donnerstag, 24. Juli 2008

Sarah Kay - Challenge 4

In dieser Woche sind bei "Stamp with Sarah Kay" Kreise, Punkte und Kaffeefarben gefragt. Hier ist meine Kreation dazu.

Diese Karte habe ich außerdem für meinen lieben Papa gemacht. Er ist von Beginn an der größte Fan meiner Kartenkreationen und hat mich auch immer hinsichtlich meines Hobbys unterstützt. Nun ist er inzwischen 87 Jahre alt und kann nicht mehr sehr gut sehen. Aus diesem Grunde habe ich bei dieser Karte den Teil eines Stempelabdruckes gescannt und vergrößert. Er hat sich sehr über meine Idee gefreut.


This week circles, points and coffee colors are asked with "Stamp with Sarah Kay". Here my creation is in addition.

I have done this card, in addition, for my dear dad. He is from beginning the biggest fan of my card creations and has supported me also always concerning my hobby. Now, in the meantime, he is 87 years old and can see no more very good. For this reason I have scanned with this card the part of a stamp impression and have increased. He has been glad very much about my idea.Here my creation is in addition.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Du hast Deine Karte super gestaltet!!!

Moni hat gesagt…

wow... deine karte ist wunderschön und dein Papa freut sich bestimmt sehr darüber

Doris hat gesagt…

Ich würde mich auch freuen *lach*...
deine Karte ist wunderschön oder noch besser gesagt "TRAUMHAFT"!

GLG Doris

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh...das ist ja eine ganz zauberhafte Karte.

Silli hat gesagt…

Jutta, deine Karte ist traumhaft schön geworden...:-) Die Farbkombi ist genial...L.G.

Sandra hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Sehr schöne Details.

cats whiskers hat gesagt…

This is beautiful, love your layout
Hugs jacqui x

Goldi96 hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Ganz tolle und liebe Idee mit dem Vergrößern. Braun ist zwar nicht so mein Fall aber es paßt alles so schön zusammen :-).

LG
Jenny

Heike hat gesagt…

den Stempel kenn ich ja gar nicht!! Total schön!
LG, Heike

danisart hat gesagt…

klasse Karte

Rach hat gesagt…

This is gorgeous, love the papers and the image. hugs rach.xx

betty hat gesagt…

zauberhaft, die Karte ist wunderwunderschön!
lg

Schokofee hat gesagt…

Liebevoll und zauberhaft!
Eine tolle Karte