Freitag, 18. Juli 2008

Sarah Kay - Challenge 3

Für Challenge 3 bei Stamp with Sarah Kay habe ich nach der vorgegebenen Sketchvorlage diese Karte gebastelt.


For Challenge 3 with Stamp with Sarah Kay I have made after the given sketch presentation this card.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

hallo Jutta..., deine Karte ist so traumhaft schön... Der Hg gefällt mir total...und deine Coloration ist super...:-) Freu mich schon auf eine nächste Karte von dir! Liebe Grüße vom Rande Berlins...

Doris hat gesagt…

Jutta... deine Karte ist "TRAUMHAFT"!
Tolles Hintergrundpaper und die Coloration *schwärm*...

GLG Doris

Moni hat gesagt…

hallo Jutta... deine Karte ist traumhaft schön.. ein superschöne Hintergrund .. tolle Farben.. einfach klasse... danke fürs zeigen..

Carol hat gesagt…

Wow gorgeous love the papers and colouring
TFS
:0)

Simone hat gesagt…

Wow, der Patchwork-HG passt perfekt zu der Flickenhose! Find ich genial! Ganz toll!!!
LG, Simone

Nancy hat gesagt…

eine ganz hübsche karte ist das und der hg dazu sieht ja auch toll aus!!