Dienstag, 15. Juli 2008

Meine neueste Errungenschaft

Schon lange habe ich mit den Polychromosstiften geliebäugelt und nun habe ich sie mir endlich zugelegt. Sie sind ja nicht gerade sehr preiswert. Aber nachdem ich die Stifte natürlich auch gleich ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass ich die Investition nicht bereue. Schon wenn man den Kasten aufmacht und die ganzen Stifte sieht, bekommt man Lust auf's Malen. Was aber noch viel wichtiger ist: Ich komme mit den Stiften auch ganz prima zurecht, was man so glaube ich auch an meinem Erstlingswerk erkennen kann. Zum Verreiben der Farben habe ich Babyöl verwendet, ein Tipp von meiner lieben Freundin Strolchi. Es hat super funktioniert!
Noch ein wenig Übung und ich bin so perfekt wie viele andere Stempelfreunde, deren Colorationen ich schon immer bewundert habe.



For a long time I have had an eye with the Polychromos pencils and now, finally, I have got them. They are very inexpensive not exactly. But after I have tried out the pencils of course also immediately, I can only say that I do not regret the investment. Already if one opens to castes and sees the whole pencils, one gets desire for the times. What is still much more important, however: I manage with the pencils from quite excellently what one so I also believe in my first work can recognize. In order to rub the colors I have used baby oil, a tip of my dear friend Strolchi. It has functioned perfectly!
Still a little practise and I is so perfectly how many other stamp friends whose colorations I have always admired.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow! Gratuliere zu Deinem Neuzugang! Da bin ich mal auf Deine weiteren Werke gespannt. Ich bleibe erstmal bei meinen Aquarellstiften.

LG Diana

Doris hat gesagt…

Boaaaaah... Der Koffer ist ja der Hammer.
Ich bleibe auch erstmal bei meinen Aquarellstiften (sind auf von FC) und ich geh dann mal sparen *lach*.


GLG Doris

Biggi hat gesagt…

Huhu Jutta,

das ist ja ein toller Anblick und es freut mich total, dass es mit dem Öl gut klappt! Ich sag dir jetzt nicht, dass ich vor Neid erblasse *gg*, aber seit heute Mittag bin ich auch stolzer Besitzer von Polycromos-Stiften - zwar nur 3 Stück, aber besser 3 als keine *lach*.

Jetzt hab ich dich genug zugetextet und freue mich auf die Bilder deiner nächsten Karten!

LG Strolchi