Sonntag, 20. Juli 2008

Ich bin total begeistert!!!

Wirklich, ich bin total begeistert von meinen neuen Polychromosstiften. Ich könnte den ganzen Tag nur noch sitzen und Motive ausmalen, so viel Spaß macht das.
Als Beispiel zeige ich hier mal dieses Hänglar-Pärchen, denn gerade bei diesen Motiven mit verhältnismäßig großen Flächen hatte ich immer Probleme mit dem Farbverlauf. Jetzt geht das beinah wie von selbst.

Also eins steht totsicher fest, meine Stifte gebe ich nie wieder her!!!!!


Really, I am totally enthusiastically from my new Polychromos pencils. I could only sit the whole day and paint motives, so much fun does this.
Here as an example I show sometimes this Hänglar couple, because just with these motives with relatively big surfaces I had always problems with the color course. Now this goes almost like by itself.
Thus one is certain dead-certainly, I give never again my pencils!!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Eine tolle Coloration und ein schönes Paar!!!

LG Doris

southern fairy hat gesagt…

something on my blog for u ;)

Biggi hat gesagt…

Jutta, ich wusste es doch *zitatEnde*, die Stifte sind wie für dich gemacht und du gehst damit um, als hättest du nie etwas anders gemacht - ich find es total spitze und sag 'Weiter so'.

LG Strolchi

Sandra hat gesagt…

das kann ich mir vorstellen. ich würde sie auch nicht mehr hergeben