Donnerstag, 3. Juli 2008

Brillante Weblog Award



Von Bibi habe ich heute den Brillante Weblog Award erhalten. Vielen Dank dafür liebe Bibi.


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !

3. Nominiere mindestens 7 Blogs !

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Ich gebe diesen Award weiter an:

Goldi96, Strolchi, Doris, Anke

Leider sind es nur vier Kandidaten geworden. Die anderen, die dafür infrage gekommen wären, haben diesen Award schon.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

na, damit hast Du mich nun aber überrascht :-). Vielen Dank für den tollen Award. Das ist eine große Ehre für mich. Freue mich, dass Du an mich gedacht hast :-).

LG
Jenny

Doris hat gesagt…

Hallo Jutta,
bevor ich nach Julianadorp aan Zee fahre, mußte ich noch einmal meine Leute so abklappern und was sehe ich da... Jutta hat mir auf meinem Blog eine Nachricht hinterlassen.
*FREU*... ÜBERRASCHUNG... *FREU*
Einen Award!
Vielen Dank, dass ist eine große Ehre für mich!
DANKE *SCHREI*

GLG Doris

StrolchiKreativ hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich freu mich total über den Award, wobei ich ja finde, dass mein Blog alles andere als 'brilliant' ist *gg*.

Liebe Grüße
Strolchi

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich freue mich riesig über diesen Award.

Schön, dass Du an mich gedacht hast.

Herzliche Sonntagsgrüße
von Anke