Mittwoch, 23. Juli 2008

BFF Gold Card

Von der lieben Steph habe ich den "Blogger Friend Forever" - Award erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du mich auserwählt hast.



Hier nun die Regeln:

1. Gebe diesen Award an 5 Blogger weiter.

2. 4 Blogger müssen Anhänger Deines Blogs sein.

3. Der 5. Blogger sollte erst kurze Zeit auf Deinem Blog Kommentare schreiben und nicht aus Deinem Heimatland kommen.


Das sind nun meine Auserwählten, die ich alle zu Anhängern meines Blogs zähle, was sie mir immer wieder mit ihren sehr netten Kommentaren zu meinen Kreationen beweisen:

Strolchi, Doris, Heike, Silli

und Jacqui aus England.


From dear Steph I have "Blogger Friend Forever" - receive Award. Completely many thanks for it. I have been glad very much about the fact that you have chosen me.

Here now the rules:

1. Transmit this Award to 5 Blogger.

2. 4 Blogger must be followers of your Blogs.

3. 5. Blogger should write only short time on your Blog comments and not come from your homeland.


Now these are my chosen whom I count everything to followers of my Blogs what they prove to me over and over again with her very nice comments to my creations:

Strolchi, Doris, Heike, Silli

and Jacquifrom England.

Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

Thank you so much for this award, I have added it to my blog. I m so thrilled that uou thought if me
Hugs Jacqui x

Silli hat gesagt…

Danke für diesen Award..., ich freu mich sehr, dass du dabei an mich geadcht hast...:-)
Deine Colorationen und die Häglarkarte sind fantastisch!!! L.G.