Freitag, 27. Juni 2008

Schöne neue Dinge

Heute habe ich endlich die langersehnten Sarah-Kay-Stempel bekommen, die ich bei Paperbasics vorbestellt hatte.
Außerdem war in dem Paket noch der Whispers Stamp Pad Caddy mit 30 verschiedenfarbigen Stempelkisten und einem Stempelalphabet und diverse VersaMagic-Stempelkissen.
Ich freue mich natürlich riesig darüber. Jetzt kann ich, wenn ich die Ränder wische oder Schriftstempel verwende, alles schön farblich passend zum Papier machen. Na, und die Stempel sind sowieso ein Traum.



Today, finally, I have got the long-desired Sarah Kay stamp which I had reserved with Paperbasics.
In addition, was in the parcel still the Whispers Stamp Pad Caddy with 30 multi color stamp boxes and a stamp alphabet and various VersaMagic-stamp cushions.
I am glad of course gigantically about it. Now I can if I wipe the edges or use written stamp, everything do nicely in color suitably the paper. Well, and the stamps are anyhow a dream.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

oh, ich beneide Dich um die schönen Sachen, besonders um die Stempel ;-). Kann Deine Freude gut verstehen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim werkeln damit und freue mich schon auf die tollen Werke.

LG schönes WE
Jenny

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft!
LG Andrea

Heike hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute meine Stempelchen von Simone sind auch angekommen. Die Sarah Kay sind aber auch total süssssss.

nessy hat gesagt…

oooooh how fantastic ~such lovely goodies ,my 4 sarah kay stamps arived today ~mmmmmmmmmmmm now to play!!
vanessa xx