Freitag, 6. Juni 2008

Mein Preis

Hier ist nun auch der Preis, den ich für den 3. Platz beim Bastelwettbewerb der Kreativen Bastelfreunde bekommen habe: ein ganz toller Stempel, ein Stempelkissen, eine schöne selbstgefertigte Urkunde und eine Bastelzeitschrift. Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Now here is also the price which I have got for the 3-rd place with the creative competition of the Kreativen Bastelfreunde: a quite great stamp, a stamp cushion, a nice selfmade document and a magazine. I have been glad very much about it!

1 Kommentar:

StrolchiKreativ hat gesagt…

Oh Jutta, das ist aber ein toller Preis! Freu dich - das Grape-Stempelkissen ist eine ganz irre Farbe, die nehm ich total gerne! Vor allem kannst du mit dem Kissen auch gut Photostempel abdrücken *lach*.

LG Strolchi