Samstag, 7. Juni 2008

Cute Card Thursday - Xmas Card

Also bei 30 Grad eine Weihnachtskarte zu gestalten, finde ich ja schon ein wenig verrückt. Aber so lautet die Aufgabe in dieser Woche bei Cute Card Thursday. Na ja, einen Vorteil hat es ja auch. Ich konnte endlich mal einen meiner neuen Weihnachtsstempel einweihen.


Thus to form a Christmas card at 30 degrees, I find already a little moved. But thus the task is this week with Cute Card Thursday. Oh well, it also has an advantage. Finally, I could initiate sometimes one of my new Christmas stamps.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Die Karte ist "SPITZE"...


GLG Doris

Kathy hat gesagt…

Beautiful papers, nice layout and I absolutely love your image!! Nice x-mas card!

Claudia hat gesagt…

wunderschön, total klasse, die Farben sind ein Traum

Mucky Pup hat gesagt…

A wonderful card... I love that image xxx

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, great papers and a gorgeous image.
Thanks for joining in the CCT challenge

Jilli hat gesagt…

Gorgeous! Love the stamp and the papers!

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

dass Dir bei dem Wetter nicht nach Weihnachtskarten ist, kann ich sehr gut verstehen ;-). Die Karte ist dafür aber um so besser gelungen *g. Gefällt mir sehr gut.

LG
Jenny

StrolchiKreativ hat gesagt…

Huhu Jutta,

die Karte ist toll geworden und Weihnachtskarten bei 25 Grad find ich so erfrischend *lach*

LG Strolchi