Donnerstag, 22. Mai 2008

Wednesday Stamper - im Quadrat

Auch bei den Wednesday Stamper mache ich das erste Mal mit. Mir gefiel das Thema, in dem es in dieser Woche um Quadrate geht.
Ich habe noch einmal eine Karte mit kleinen Quadraten gestaltet. Diesmal habe ich die Miniansichten von einem Deckblatt eines Paperkits ausgeschnitten und aufgeklebt. Es waren genau 16 Stück, also 4 x 4 und passten damit ganz prima für eine quadratische Karte.




I take part in the first time also in the Wednesday Stamper. I liked the subject in which it is this week about squares.
I have formed once again a card with small squares. This time I have cut out the miniviews of a cover of a Paperkits and have stuck. It were precise 16 pieces, thus 4 x 4 and fitted with it quite excellently for a square card.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Héél mooie kaart!!! Prachtig van kleur!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was ist die schön. Super Farben.
Gefällt mir sehr gut.

Faye hat gesagt…

What a lovely card! It is really beautiful with all the nice colors.

Carole hat gesagt…

I like this card. It makes a person smile to look at it. Such happy colors.

Maggie Ann hat gesagt…

This is very pretty and cheerful...I like it!

herminesplace hat gesagt…

So lovely, great colours.

Femmy hat gesagt…

lovely card!!!

Willy hat gesagt…

Leuke kaart!

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Jutta,

Dich hat ja wohl voll das Challenge-Fieber gepackt *g. Super schöne Karte. Witziges Stempelmotiv, ist mir allerdings bissel zu kräftig coloriert. Tolle Kartenpapiere.

LG
Jenny

tinasflickwerk hat gesagt…

das ist ja schön!!!

Barbara Hagerty hat gesagt…

What a wonderful, happy card! I love it!

Peet hat gesagt…

Dat ziet er prachtig uit!!! heerlijke kleuren heb je gebruikt!

Beth hat gesagt…

That is such a good idea and very economical! Pretty card too!

Mam and Lizi hat gesagt…

very nice.
Nancy

Sija hat gesagt…

Very nice card!