Freitag, 20. Juni 2008

TGiF - Oh Baby ...!

Bei TGiF lautet das Thema in dieser Woche "Oh Baby ...!" Schon vor einer Weile haben Heike und Sandy mich gefragt, ob ich dazu eine Beispielkarte gestalten würde, also sozusagen als Gastdesignerin für TGiF tätig werde.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und es hat mich natürlich auch ein wenig mit Stolz erfüllt, dass ich das machen durfte.
Hier ist nun meine Karte. Der Kinderwagen ist aus gefalteten Papierquadraten in der Größe von 2,5 x 2,5 cm zusammengesetzt. Für den Handgriff und die Räder habe ich Sticker verwendet und die Schrift ist gestempelt.






With TGiF the subject is this week " oh baby ...! " Already before a while Heike and Sandy have asked me whether I formed in addition an example card, become active thus, so to speak, as a guest's designer for TGiF.
I have been glad about it very much and it has me of course also a little proudly that I might do this.
Now here is my card. The baby carriage is composed from folded paper squares in the size of 2.5 x 2.5 cms. For the handle and the wheels I have used embroiderer and the writing is stamped.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Jutta die Karte ist einfach nur supersüüß. Mal was ganz anderes. Klasse.

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Musterkärtchen zu TGiF.

Bitte sei so lieb und verlinke Deinen Beitrag noch, damit auch alle dieses tolle Kärtchen bewundern können. Danke.

Rein hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft.

sija hat gesagt…

Lovely card!

stampingbalou hat gesagt…

Jutta, das ist eine genial schöne Karte - ich bin sowas von begeistert von der Technik - einfach wundervoll....

Vielen lieben DAnk für diesen fantastischen Beitrag als Gastdesignerin für TGiF...

vintage wil hat gesagt…

what a beautiful card !!!

Doris hat gesagt…

Wunderschön und soooo süß...
Die Karte ist "TRAUMHAFT"!


GLG Doris

rattytatty@fsmail.net hat gesagt…

Loved the card on the challenge blog when i saw it. its so lovely. beautiful card.

Debbie hat gesagt…

Such a cutte card! So pretty.

Debbie x

Karen hat gesagt…

Gorgeous card! Love the smiley baby, pram and buttons.

Heather Robinson hat gesagt…

Oh you are the host and the designer of the very sweet card that greeted me on the TGIF site today. It is so darling and so full of lovely details. Bravo!

Carrie hat gesagt…

This is the CUTEST card EVER! OMGosh...I just LOVE it!

dutchstamptramp hat gesagt…

Great theme and wat a gorgeous card

Faye hat gesagt…

Such a gorgeous card.

herminesplace hat gesagt…

So sweet

crafting diva hat gesagt…

Great babys card

Willy hat gesagt…

Fabulous card! Prachtig!!

Moni hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön..

louise hat gesagt…

This is gorgeous! I think I am in love! FANTASTIC!

Anne S. hat gesagt…

Great card, so sweet!

StrolchiKreativ hat gesagt…

Jutta, eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet und herzlichen Glückwunsch zur kurzzeitigen Gastdesignerin, eine Ehre, die du dir verdient hast!

Chriss Rollins hat gesagt…

Pretty card those colours always work well together.
I too have entered this challenge mine is for the 1st time.
chriss x
ps i lived in Berlin for 2yrs in 1976/78

Sylvia hat gesagt…

Eine umwerfend schöne Babykarte!!!!! Ich kann sowas gar nicht, aber Deine ist echt total geniaaaaal :-)
LG, Sylvia

Mam hat gesagt…

It's lots of fun and very well done.
Nancy