Montag, 26. Mai 2008

TGiF No. 36 & Saturday's Workout No. 6

Bei beiden Challenges geht es diesmal um Stempeltechniken, bei TGiF um eine Technik, die einem gefällt oder herausfordert und bei Saturday's Workout um die Resist-Technik.
Da ich auf dem Gebiet der Stempeltechniken noch eine absolute Null bin, habe ich die Technik, die Heike auf ihrer Beispielkarte für Saturday's Workout verwendet hat, nachgearbeitet. Ob ich diese Technik lieben werde, weiß ich noch nicht, aber eine Herausforderung war es auf jeden Fall. So kommt meine Karte ja eigentlich auch für TGiF in Frage.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein wenig geschummelt habe. Da ich im Moment noch keine Blumen- oder Schnörkelstempel besitze, habe ich meine Karte mit einer Schablone gemacht. Ich hoffe, das zählt trotzdem, denn das Ergebnis ist ja eigentlich das gleiche.


This time with both Challenges it is about stamp technologies, with TGiF around a technology which one likes or challenges and with Saturday's Workout around the Resist technology.
Because I am still an absolute zero in the area of the stamp technologies, I have made up the technology which Heike on her example card has used for Saturday's workout. Whether I love this technology, I do not know yet, but it was a challenge anyway. Thus my card is possible, actually, also for TGiF.
Indeed, I must admit that I have cheated a little. Because I own at the moment still no flowers or flourish stamps, I have done my card with a stencil. I hope, this counts, nevertheless, because the result is, actually, the same one.

Kommentare:

StrolchiKreativ hat gesagt…

Ob nun geschummelt oder nicht, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden ...

LG Strolchi

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und ein wunderschönes Motiv.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh sorry auch vielen Dank noch für TGiF. :)

KardKrazy hat gesagt…

This is absolutely lovely!

Willy hat gesagt…

Mooie kaart!

debby4000 hat gesagt…

beautiful and elegant card.

Claudia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön gweworden, ganz ganz toll