Samstag, 3. Mai 2008

Hänglar-Mädchen

Aufgrund des schönen Wetters verbringe ich im Moment nicht so viel Zeit an meinem Basteltisch, sondern bin lieber draußen an der frischen Luft. Heute stand aber Wäschewaschen auf meinem Programmzettel und so ist, während ich auf die Waschmaschine gewartet habe, diese Karte mit dem süßen Hänglar-Mädchen entstanden.


On account of the nice weather I spend at the moment not so much time at my tinkering table, but am dearer outdoors in the fresh air. Today, however, laundry washing stood on my program slip of paper and thus is, while I have waited for the washing machine, this card with the sweet Hänglar girl originated.

Kommentare:

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Oh, this is such a sweet card, the stamp is fab and the papers look so nice.

StrolchiKreativ hat gesagt…

Huhu Jutta,

ich bin hin und weg, was ist die Karte irre toll geworden ...

LG Strolchi