Mittwoch, 21. Mai 2008

Ismaki - Sketch Nr. 20

Das ist der erste Sketch, den ich von Ismaki nachgearbeitet habe. Allerdings habe ich ihn ein wenig verändert. Da ich keinen passenden Schriftstempel besitze, habe ich die Schrift durch Blümchen ersetzt. Außerdem habe ich die runde Karte auf einem rechteckigen Karton gestaltet, damit ich sie später in mein Kartenbuch heften kann. Verwendet habe ich auch wieder ein Kinderbild von Nancy.



This is the first sketch which I have made up from Ismaki. Indeed, I have changed him a little. Because I own no suitable written stamp, I have substituted for the writing with little flower. In addition, I have formed the round card on a rectangular cardboard, so that I can fix them later in my card book.
I have also used again a child picture of Nancy.

Kommentare:

ROSY3108 hat gesagt…

very beautiful! i love it!

Stempelchaotin hat gesagt…

Och wie ist das ein knuffiges Kärtchen. Die Kleine ist aber auch niedlich. Richtig gelungenes Kärtchen.

Valérie hat gesagt…

Very beautiful vintage card ! I love the colors and the image ! So pretty ! Very great work !

titisonia hat gesagt…

very xonderful card

Tova hat gesagt…

great card, love the image !

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful card. Very pretty. Nikki x

nathmael hat gesagt…

ta carte est magnifique !!!!! très très belle

Kianel hat gesagt…

beautiful card!
thanks for playing!
Kianel

ilonka hat gesagt…

klasse geworden!

nefertiti hat gesagt…

so pretty and so romantic!!

tinasflickwerk hat gesagt…

wunderschön..
vor allem die Farben haben es mir angetan1

Bev hat gesagt…

Beautiful card, such lovely colours you have used

Beth hat gesagt…

Such a pretty card, I love the silver border round the circle!

StrolchiKreativ hat gesagt…

Huhu Jutta,

ich bin hin und weg, das Kärtchen ist wieder so ein tolles Wunderwerk, traumhaft schön!!!
LG Strolchi