Sonntag, 20. April 2008

TGiF - Monogramm

Bei TGiF lautet das Thema in dieser Woche "Monogramm". Da ich gerade dabei dieses Motiv von Whipper Snapper zu colorieren, war auch schnell die Idee für die entsprechende Karte da.


With TGiF the subject is this week 'monogram'. Because to paint this motive of Whipper Snapper I just, besides, the idea also was there fast for the suitable card.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Jutta die ist aber schön. So tolle Farben. Ein klasse Kärtchen.

Vielen Dank für den tollen Beitrag zu TGiF.

Silvia hat gesagt…

Oh, wie schnuffig.

Anneke hat gesagt…

wat een super leuke kaart zeg.
ik vind hem helemaal te gek

stampingbalou hat gesagt…

Jutta, die ist ja goldig - sowas von schönen Farben !

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Beitrag zu TGiF... ;o)

bastelkueken hat gesagt…

Die ist ja knuffelig... die gefällt mir

Hermine hat gesagt…

Beautiful.

Conibaer hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja süüüß! Klasse!

StrolchiKreativ hat gesagt…

Gefunden *lach*, eine ganz süsse Karte hast du da gemacht und jetzt hab ich dein Rätsel an mich auch gelöst ...

LG Strolchi