Donnerstag, 1. Mai 2008

Saturday's Workout - Challenge 2

Diese Woche heißt das Thema bei Saturday's Workout: Make it Embossed. Ich wollte wieder eine Vintage-Karte gestalten und habe einen Teil des Hintergrundpapieres mit dem Cuttlebug geprägt. Das süße Mädchenbildnis ist wieder von Nancy.


This week the subject is called with Saturday's Workout: Make it Embossed. I wanted to form a vintage card again and have stamped a part of the background paper with the Cuttlebug. The sweet girl's portrait is again from Nancy.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Jutta was ist das süüüüüüß. Ein wunderschöner HG. Ein Traum.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

ilonka hat gesagt…

sieht toll aus - schön zusammengestellt!

Willy hat gesagt…

Prachtige kaart!

stampingbalou hat gesagt…

Oh, Jutta - das ist ja sooo zauberhaft, einfach zucker ! Ich bin hellauf begeistert !!!

Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Kärtchen zu Saturday´s Workout !

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Ich liebe dieses Vintagefoto!

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous card.

Peet hat gesagt…

Wat prachtig Jutta!!!!

LizzyWizzy hat gesagt…

Very nice card; lovely picture too :-)

Myriame hat gesagt…

Very beautiful, lovely layout

Andrea hat gesagt…

Boah Jutta, die Karte ist der Hammer!

LG Andrea

samgirl hat gesagt…

wow!!! What a great card - your use of colouring is very effective!!

Sammi

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

mensch ist die klasse!!! Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf solche Motive. Aber Du hast die Karte so toll gestaltet, dass mir sogar das Motiv gefällt.

Schönen Gruß
bastelingrini

StrolchiKreativ hat gesagt…

Wunderbar - schön - toll , eigentlich fehlen mir die Worte!!!

Hast du toll zusammengestellt!

LG Strolchi