Sonntag, 20. April 2008

Saturday's Workout - Challenge 1

Heute ist ein neuer Challenge-Blog gestartet: Saturday's Workout und gleich mit einem Superpreis.
Die erste Aufgabe ist es, eine Karte mit Distress-Ink zu gestalten. Dabei ist es freigestellt, die ganze Karte oder z.B. den Hintergrund mit dieser Stempelfarbe zu gestalten oder das Bild zu colorieren.
Da ich immer wieder mal gerne etwas ganz Neues ausprobiere, habe ich mich der Herausforderung gestellt und diese Vintage-Karte gebastelt. Dabei habe ich den Hintergrund erst mit zwei verschiedenen Orangetönen gewischt und danach mit Hilfe einer Prägeschablone noch ein Muster in Grün aufgebracht. Das süße Kinderbild ist von Nancy.
Das Ganze hat mir einen großen Spaß gemacht und es wird sicher nicht bei der einen Karte in dieser Richtung bleiben.


Today a new Challenge-Blog is begun: Saturday's Workout and immediately with a superprice.
The first task is to form a card with Distress-Ink. Besides, it is released from forming the whole card or, e.g., the background with this stamp color or from to painting the picture.
Because to try out something quite new I always retime with pleasure, I have positioned myself to the challenge and have made this vintage card. Besides, I have wiped the background only with two different orange tones and afterwards with the help of a mint stencil have raised one more pattern in green. The sweet child picture is from Nancy.
The whole has done a big fun to me and there will not remain certainly with one card in this direction.

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

beautiful card!!! great colours, love the ribbon!! shows great with the colors!

stampingbalou hat gesagt…

Jutta, die ist einfach nur wunderhübsch, ich krieg mich gar nicht mehr ein - Du solltest öfter solche Karten machen, da hast Du ein perfektes Händchen für !!!!

Vielen, vielen lieben Dank für diesen wundervollen Beitrag zu Saturday´s Workout !

SusiR hat gesagt…

Superschöne und ein bisschen romantisch anmutende Karte!

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow mir fehlen die Worte. Jutta die ist ein Traum. So ein toller HG. Und die Farben *dahinschmelz*

Vielen Dank für dieses Kärtchen zu Saturday´s Workout.

CC hat gesagt…

wow, die Karte ist ein Traum-superklasse

LG, CC

Sandra hat gesagt…

That looks very cute!

Barbara Hagerty hat gesagt…

Gorgeous backgound! This is beautiful!!

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

Bettie hat gesagt…

that is so beautiful!

AlexasArtBlog hat gesagt…

wunderschöne Karte

Annchen hat gesagt…

Super gelungen und das Muster im Hintergrund ist ein toller Hingucker

truutske hat gesagt…

Whow...this is absolutely adorable.

bastelkueken hat gesagt…

die ist ja wohl absolut schnuckelig... geile karte

Kati hat gesagt…

Sooo schöne Farben und insgesamt ein absolut fantastisches Kärtchen!!!!!

Doris hat gesagt…

Hi Jutta, mir fehlen die Worte... Deine Karte ist ein Traum... WUNDERSCHÖN!!!


GLG Doris

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, was für ein Farbrausch.

Linda hat gesagt…

What a wonderful card...the background is gorgeous and the image is just lovely!

Jean hat gesagt…

Beautiful colors and elements!!

Andrea hat gesagt…

Wow Jutta, die Karte ist grandios!!

StrolchiKreativ hat gesagt…

Jutta, ich leg mich nieder - ist die toll geworden!

Heike hat recht, mach sowas öfters, es ist eine Augenweide!!!

LG STrolchi