Samstag, 5. April 2008

Noch eine Tilda

Diesmal bin ich das erste Mal wenigstens einigermaßen zufrieden mit dem Farbverlauf bei dem Kleid. Gerade bei großflächigen Sachen habe ich noch Probleme, dass so richtig schön hinzubekommen. Da ist schon so mancher Stempelabdruck in den Papierkorb gewandert.


This time I am the first time at least fairly contently with the color course with the dress. Just with wide things I still have problems, that to do so really nicely. There quite a lot of stamp impression has already walked in the wastepaper basket.

1 Kommentar:

Goldi96 hat gesagt…

Hi Jutta,

das sind tolle Farben auch wenn ich das Motiv net so leiden kann, aber das weißt Du ja ;). Tolle Gestaltung und der Farbverlauf ist auch gut gelungen. Du darst Dir bei mir wieder was abholen *g.

LG
Jenny