Freitag, 18. April 2008

Lauter kleine Glücksbringer

Zur Zeit läuft im Forum der Kreativen Bastelfreunde ein Materialtausch unter dem Motto "Ich Material - Du Idee". Das heißt, jeder bekommt von einem anderen Material zugeschickt, muss daraus eine Karte basteln und diese dann wieder zurückschicken.
Aus dem mir zugeschickten Material habe ich diese Karte gestaltet. Da sie die Empfängerin inzwischen erreicht hat, kann ich sie jetzt auch hier zeigen.


At the moment a material exchange runs in the forum of the Kreative Bastelfreunde under the motto " I material - you idea ". That is everybody agrees from another material sent, must make from it a card and send back this then again.
From the material sent to me I have formed this card. Because she has reached the receiver, in the meantime, I can show them now also here.

Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Och, Herrjeh, die ist ja knuffelig - wenn die mal kein Glück bringt und ein Lächeln in das Gesicht der Empfängerin zaubert...

Doris hat gesagt…

Glück muß der Mensch haben... Die Karte ist "WUNDERSCHÖN".

LG Doris

Strolchi hat gesagt…

Wenn die Karte kein Glück bringt, dann weiss ich es auch nicht mehr!

Hast du traumhaft umgesetzt!

LG Strolchi

mueppi hat gesagt…

Deine Glückskarte ist wunderschön!

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

wunderschöne Gestaltung. Da hast Du richtig was gezaubert, aus den zugeschickten Sachen ;-).

LG
Jenny