Donnerstag, 24. April 2008

Ich habe heute den Frühling gesehen!

Nicht weit von meinem Zuhause entfernt befindet sich ein wunderschöner Erholungspark, in dem auch die sogenannten "Gärten der Welt" integriert sind.
Es macht mir immer wieder Spaß, dort spazieren zu gehen. Heute hatten wir einen richtigen schönen Frühlingstag und es war herrlich, die Luft und die Sonne, die Blumen und das frische Grün zu genießen.

Die Bilder sind alle im Chinesichen Garten entstanden.
















From my home remotely is there not far a wonderful recreational park into which also the so-called ' gardens of the world ' are integrated. It is great fun to me over and over again to go for a walk there. Today we had a right nice spring day and it was marvelous to enjoy the air and the sun, the flowers and the fresh green.

The pictures have originated everything in the Chinese garden.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

So schöne Fotos hast du gemacht. Bei uns ist es seit Nachmittag wieder grau und grau. Aber am Wochenende soll es ja endlich wärmer werden.

LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Ich hab nochwas vergessen. Bist jetzt auch auf meinem Blog verlinkt!!

LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Wow Jutta, du macht einfach wunder-wunderschöne Fotos. Schön das du so nah an einem so tollen Park wohnst. Danke für lieben Worte auf meinem Blog, ich werde nun hier bei dir mal etwas weiterstöbern.
LG Tanja

Goldi96 hat gesagt…

Hi Jutta,

wunderschöne Fotos hast Du da geschossen. Ich habe das Wetter auch richtig genossen die letzten Tage... Mails sind angekommen. Melde mich später. Danke.

LG
Jenny