Mittwoch, 16. April 2008

Gute Wünsche

Ich habe mich spontan entschlossen, auch einmal an der Challenge bei Thank God It's Friday teilzunehmen. Das Thema sind in dieser Woche die Farben Blau und Grün. Das ist mir dazu eingefallen:


I have spontaneously resolved to take part also once in the Challenge with Thank God It's Friday. The subject are this week the colors Blue and Green. This has occurred to me in addition.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wie ist die knuffig. So süüß.

Vielen lieben Dank für diese süße Karte zu TGiF.

herminesplace hat gesagt…

Lovely card.

Willy hat gesagt…

Wonderful and lovely card!

stampingbalou hat gesagt…

Jutta, das ist eine absolut süße Karte und ja: wir lieben auch und besonders süße bzw. niedliche Karten...!!!

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Beitrag zu TGiF... ;o)

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte, schau mal auf meinen Blog, ich habe was für dich.

LG Andrea

Strolchi hat gesagt…

Oh sind die süss - endlich macht Jutta wieder in Igel wie mein Strolchenäuglein erblicken darf!

Haste prima gemacht!

LG Strolchi

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Claudia hat gesagt…

total goldig ich mag die ganz arg

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Karte ist ja knuffig geworden. Du hast das Thema super umgesetzt ;-).

LG
Jenny