Samstag, 26. April 2008

Clearstamps von Rachelle Anne Miller

Heute sind die Clearstamps mit Motiven von Rachelle Anne Miller bei mir eingetroffen, die ich vor geraumer Zeit vorbestellt hatte. Es sind alles so niedliche Motive und ich freue mich sehr, dass ich sie jetzt mein Eigen nennen kann.
Vielen Dank in dem Zusammenhang auch an Simone von Paperbasics für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.


Today the Clearstamps with motives of Rachelle Anne Miller have arrived with me whom I had reserved before fairly long time. These are of all so petite motives and I am glad very much that I can call them now mine Own.
Many thanks in the connection also to Simone von Paperbasics for the uncomplicated and quick winding up of my order.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hihi, da haben wir was gemeinsam. Meine sind auch heute gekommen. Ich finde die sooo knuffig.

LG Andrea

Marlou hat gesagt…

oh you are so lucky receiving these gorgeous stamps, enjoy!! :)