Freitag, 18. April 2008

Arte Y Pico Award

Nun habe ich auch noch einmal von der lieben Andrea den Arte Y Pico Award verliehen bekommen und obwohl ihn schon habe, freue ich mich natürlich trotzdem riesig darüber, dass ich von ihr auserwählt wurde. Es zeigt mir ja, wie sehr meine kreative Arbeit geschätzt wird. Und über so ein Lob kann man sich doch nur freuen.

Ganz herzlichen Dank liebe Andrea.



Now I have still got once from dear Andrea the Arte Y Pico Award lent and although already has him, I please of course, nevertheless, gigantically about the fact that I was chosen by her. It points me yes, how much my creative work is estimated. And, nevertheless, one can be only glad about such a praise.

Completely many thanks dear Andrea.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Bitteschön liebe Jette, dass habe ich sehr gerne gemacht!

LG Andrea