Sonntag, 6. April 2008

Arte Y Pico Award

Der Arte Y Pico Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kunstwerke und Kreativität mit anderen teilen und so einen Beitrag zur Blogger-Welt liefern. Ich habe diese Auszeichnung von der lieben Regina und der lieben Jenny erhalten. Ich danke Euch ganz herzlich dafür. Ich freue mich riesig darüber und es ist mir eine große Ehre, diesen Award zu erhalten.

Ich gebe diese Auszeichnung weiter an die liebe Helle, die mich mit ihrer Kreativität und der Einzigartigkeit ihrer Werke begeistert hat.


The Arte Y Pico Award is lent to Bloggern which divide her pieces of art and creativity with others and deliver thus a contribution to the Blogger world. I have received this honoring from the dear Regina and the dear Jenny. I owe You quite warmly for it. I am glad gigantically about it and it is to me a big honour to receive this Award.

I give this honoring further to the dear Helle which has inspired me with her creativity and the uniqueness of her works.

1 Kommentar:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Jutta,

Du solltest Dir noch bei Regina oder bei mir die Regeln kopieren und hier einfügen, damit man auch auf die Arte Y Pico Seite kommt, zum Ursprung des Awards. Das ist eine Bedingung, für den Preis...

LG
Jenny