Mittwoch, 26. März 2008

Tilda mit Teddy

Da ich ja nun den Magnolia-Figuren nicht mehr ganz so ablehnend gegenüber stehe, habe ich heute gleich mal ein zweites Motiv verarbeitet.


Because I face now to the Magnolia figures no more completely so negative, today I have processed immediately sometimes the second motive.

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,
ob du Magnolia magst oder nicht - ich liebe es, wie du die Motive umsetzt. Deine Tilda ist wunderschön!
Liebe Grüße
Strolchi (die Magnolias mittlerweile auch gerne sieht, aber nicht wirklich verarbeiten will)

Andrea hat gesagt…

Hallo,

als erstes - deine Karte ist toll geworden.

Du hast auf meine Blog eine Nachricht wegen Panduro hinterlassen. Ich habe dort mit Kreditkarte bezahlt. Weiß jetzt nicht ob es auch mit Überweisung funktioniert.

LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Gerade hab ich noch gesehen das du wegen den Bildern gefragt hast. Ich habe bei dem Beitrag den Link eingesetzt, musst du anklicken und die Bilder speichern. Du darfst die Bilder nur auf deinem Blog verwenden und du musst Rachelle schreiben dass du dies tust.

LG Andrea

stampingbalou hat gesagt…

Jesses, ist die schön geworden, ein absoluter Hingucker - wunderhübsch !

Claudia hat gesagt…

fantastisch!!!
ich freu mich schon mehr Magnolia Karten von dir bestaunen zu duerfen.

Melle`s Blog hat gesagt…

schön zu sehen das auch Du so langsam aber sich den Magnos verfällst *grins* Deine Karte ist wieder ein Traum, tolle Papiere und die Ecken sind ja ne wucht
knuddels Melle

Doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön... Mein Kompliment!

LG Doris