Sonntag, 16. März 2008

Sechs Eigenschaften - mich hat's erwischt

Nun hat es mich doch erwischt. Eigentlich hatte ich ja gehofft, das Schicksal macht einen Bogen um mich herum.

Hier klicken!

Die liebe Jenny hat mir gestern ein Stöckchen zugeworfen und nun muss ich ja wohl oder übel meine sechs "schlechtesten" Eigenschaften hier preisgeben.



Hier sind die Regeln ...:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, dass sie "getagged" wurden.


... und hier meine Eigenschaften:

1. Ich bastle für mein Leben gern und wenn ich dabei bin, vergesse ich Gott und die Welt, was für meine Mitmenschen oft nicht so einfach ist.
2. Wenn ich mich festgebissen habe, kann ich unwahrscheinlich stur sein (Sternzeichen Stier) und gehe dann auch mit dem Kopf durch die Wand.
3. Ich begegne allen Menschen mit Respekt, egal welcher Schicht sie angehören, und kann Angeber für den Tod nicht ausstehen.
4. Ich bin nicht gerade sehr ordnungsliebend. Oft sieht es bei mir aus wie auf einem Schlachtfeld, ganz besonders in meinem Bastelzimmer.
5. Trotzdem bin ich ein Genauigkeitsfanatiker, was sich auch auf mein Hobby auswirkt.
6. Für Bastelmaterial könnte ich mein ganzes Geld ausgeben.


Leider kann ich das Stöckchen an keinen weitergeben, denn die, die dafür in Frage gekommen wären, hat es bereits erwischt. Außerdem 6 Personen hätte ich eh nicht zusammen bekommen.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu,

ich hatte auch gehofft, es ginge an mir vorbei. Sorry Jutta, aber ich mußte es ja leider weitergeben :-(. Deine 6 Punkte könnten ja auch bei mir stehen. Ich finde mich da echt wieder *g. Könnte daran liegen, dass wir das gleiche Sternzeichen haben :-).

LG schönen Sonntagabend
Jenny

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,
tröste dich, mich hat es gleich 2x erwischt, man sehe mir nach, dass ich nur einmal mitgespielt habe. Jennys schlecht Eigenschaften kann ich nicht beantworten, weil ich keine habe *kicher*.
Aber auch ich finde mich in deinen und in Jennys Eigenschaften wieder, dabei ist das Sternzeichen nicht Stier sondern Jungfrau.
Liebe Grüße
Strolchi

Claudia hat gesagt…

hey.. schoen das von dir zu lesen!!! das fand ich toll!