Donnerstag, 13. März 2008

Noch einmal Post

Ja, heute gab es schon wieder schöne Post für mich und zwar von der lieben Strolchi. Im Moment werde ich ja wirklich verwöhnt.
In dem dicken Briefumschlag waren ein wunderschönes Stempelkärtchen, drei ganz tolle ATC's (Name, Wohnort, Sonstiges), ein Beutelchen mit gestanzten Blüten und eine Unmenge von Stempelvorlagen.

Auch Dir liebe Strolchi auf diesem Wege nochmals ganz ganz lieben Dank dafür.

Hier klicken!







Yes, today there was again nice post for me namely from the dear Strolchi. At the moment I am really spoiled.
In the thick envelope were a wonderful stamp card, three quite great ATC's (name, place of residence, other), a little bag with punched blossoms and a vast amount of stamp presentations.

Also to you dear Strolchi on this way again quite quite dear thanks for it.

Keine Kommentare: