Montag, 10. März 2008

Neues Stempelchen

Bei dieser Karte habe ich natürlich gleich mal einen meiner neuen Stempel verwendet und zum Colorieren die neuen Tombow-Stifte benutzt. Die Stifte sind wirklich sehr schön und ich komme auch prima damit zurecht.


With this map I have used of course immediately sometimes one of my new stamps and to the Colorieren have used the new Tombow pencils. The pencils are really very nice and I also manage excellently with it.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Traumhaft schön. Die Farben strahlen ja richtig :-).

LG
Jenny

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta, schönes Kärtchen, der Igel in den Kreisen passt ja super! Lediglich der Hintergrund ist mir einen Hauch zu grell, aber ich nehme mal an, dass da auch der Scanner schuld dran ist, oder?
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Strolchi