Sonntag, 9. März 2008

Mein neues Spielzeug

Heute ist meine Bestellung bei der Stempelburg angekommen. Natürlich habe ich gleich alles ausgepackt. Nun sitze ich hier und freue mich über die niedlichen Stempelchen, über die vielen Tombow-Stifte (insgesamt 98 Stück) und die unzähligen Got Flowers und mache innerlich wieder ein paar Luftsprünge.

Hier klicken!



Today my order has come with the Stempelburg. Of course I have immediately unpacked everything. Now here I sit and am glad about the petite little stamps, about many Tombow pencils (a total of 98 pieces) and the countless Got Flowers and do internally again a few capers.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Willst Du mich neidisch machen? Falls nicht, ich bin es trotzdem *lol. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich wünsche Dir viel Spaß, wenn Du damit bastelst.

LG
Jenny

Strolchi hat gesagt…

Oh Jette, die Bestellung ist der Wahnsinn, ich bin ganz neidisch. Alleine die Flowers hauen mich um, wenn ich mein Sammelsurium sehe, dann hab ich meistens keine 2 gleichen dabei und die richtig Farbe eh nicht.
Die Stempelchen sind ja megasüss, 2 davon hab ich auch *lach*.

Viel Spaß beim Stempeln und Stifte ausprobieren

LG Strolchi

Katharina hat gesagt…

Das ist ja fantastisch Jutta. Bin mal gespannt was wir da von dir zu sehen bekommen!!