Donnerstag, 13. März 2008

Kleine Stifte-Box

Nachdem gestern Katharina in ihrem Kommentar zu meiner Stifte-Box geschrieben hat, dass man die Tombow-Stifte besser liegend aufbewahrt - vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals für den Tipp -, sind sie erst einmal wieder in einen Karton gewandert. Die Box habe ich jetzt gefüllt mit Bleistiften, Buntstiften und Pinseln. Ob ich mir jetzt noch eine zweite Box gestalte, weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich mir noch eine für meine ganzen Knöpfe.

Heute habe ich erstmal eine kleine Box für meine Kugelschreiber gebastelt.


After yesterday Katharina has written in her comment to my pencil box that one keeps the Tombow pencils better recumbent - many thanks also at this point again for the tip-, they have walked first of all again in a cardboard. I have filled the box now with pencils, colored pencils and paintbrushes. Whether I develop yet the second box, I do not know yet. Maybe I another do to myself one for my whole buttons.

Today I have made first of all a small box for my ballpoint pens.

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Schön, dass ich dir helfen konnte und diese Dose ist auch wieder super schön geworden!