Freitag, 21. März 2008

Keine Liebe auf den ersten Blick

Man möge es mir verzeihen, aber ich fand die Magnolia-Stempel zum Anfang überhaupt nicht schön, um nicht zu sagen hässlich, so dass ein Kauf für mich nicht in Frage gekommen wäre. Dann bekam ich vor längerer Zeit mal ein paar Stempelabdrücke geschenkt, die mir jetzt wieder in die Finger gerieten.
Da entschloss ich mich, doch mal ein Abdruck zu verarbeiten. Und so beim Werkeln dachte ich dann bei mir, dass sie eigentlich doch ganz niedlich aussehen - also Liebe auf den zweiten Blick? - Vielleicht! Wobei mich die Köpfe der kleinen Figuren nach wie vor an Kartoffeln denken lassen.


One may forgive for it me, but I did not find the Magnolia stamps at the beginning at all nice not to say nastily, so that a purchase would not have been possible for me. Then I got as a gift before longer time sometimes a few stamp impressions which got to me now again in the fingers.
There I resolved to process, however, sometimes an impression. And then thus while pottering around I thought with myself that they look quite petite, actually, nevertheless - love the second time one looks? - Maybe and me the heads of the small figures still allow to think of potatoes.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

hihihihihi liebe Jutta, da stehst du nicht alleine da :) Ich hatte anfangs auch meine argen Probleme mit den Magnolias und dachte mir "Nein, ich werde mit denen nie arbeiten" :)
Naja, so kanns gehen.
Deine Karte ist super geworden, solltest ihnen wirklich noch eine Chance geben :)
lg und dir auch schöne Ostern!

Peet hat gesagt…

Wat een prachtig kaartje!!!
Fijne paasdagen, Jutta!

Christa hat gesagt…

't is toch een lieffie geworden!! Soms moet je er gewoon mee aan de slag gaan Jutta ... ik had dat met de bijtjes op mijn blog! Niet echt mijn ding, maar ben er toch voor gevallen ...
Fijne paasdagen Jutta!

Claudia hat gesagt…

Ich gebe katharina total recht Jutta. ging mir geeeenauuu soo.. und jetzt schau wo wir alle sind. lach.
deine karte ist super geworden - keine Frage.

Wuensch dir auch frohe ostern.
hugs

Maulwürfchen hat gesagt…

Hi Jutta, kann mich manchmal auch nicht entscheiden, ob ich sie schön finde oder nicht die Magnolias. Aber irgendwie mag ich sie doch. ;-) Genauso wie dein Stempelbuch, ist total klasse geworden!! LG

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich musste so lachen als ich das gelesen habe! Nur finde ich sie nach wie vor immer noch nicht schön, obwohl ich schon den ein oder anderen Stempelabdruck verarbeitet habe... aber vielleicht wird es ja dann Liebe auf den 15.(?) Blick... *g* Wer weiß!

LG Bine