Mittwoch, 5. März 2008

Ich bin frustriert

So, nun ist es passiert. Heute kann ich keine neue Karte zeigen. Ich habe zwar etwas angefangen, aber das wollte alles nicht so richtig funktionieren und nach drei Versuchen habe ich es dann endgültig aufgegeben.

Hier klicken!

So, now it has happened. Today I can show no new map. Indeed, I have started something, but this did not want to function everything so properly and after three attempts I have given up it then finally.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

nimm es nicht so schwer. Das geht doch jedem mal so. Wirst sehen, morgen klappt es besser und wenn nicht, wäre es doch auch net so schlimm. Du hast hier schon soviele schöne Karten gezeigt, da kann es auch ruhig mal ein wenig "schleifen". Kopf hoch :-).

LG
Jenny

Strolchi hat gesagt…

Ach Juttalein, mach dir einfach keinen Kopf drüber - nicht jeder kann jeden Tag eine neue Karte machen, oder glaubst du ersthaft, dass ich jeden Tag was schaffen würde.
Es gibt halt gute Tage, schlechte Tage und die Muse braucht doch auch mal Freizeit, oder?

Ich drück dich!
Liebe Grüße
Strolchi