Mittwoch, 12. März 2008

Erste Stifte-Box

Meine neuen Tombow-Stifte dürfen natürlich nicht nur irgendwo rumliegen, sondern müssen in einer schönen Box ihr neues Zuhause finden. Insgesamt benötige ich zwei Boxen. Die erste habe ich heute fertiggestellt.


My new Tombow pencils may lie about of course not only somewhere, but must find her new home in a nice box. All together I need two boxes. Today I have finished the first one.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Die Box ist ein Traum Jutta, aber du solltest deine Tombows lieber doch irgendwo "herumliegen" lassen ;) Die sollten nämlich liegend gelagert werden, da sie sonst zu schnell austrocknen. Nur ein kleiner Tipp, damit du lange Freude an den tollen Stiften hast!
lg Katharina

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,
die Dose ist ein Traum, da stimmt wirklich alles, da hat die Idee auf meinem Blog ja wirklich was gutes gehabt.
Selbst wenn die Tombows darin nicht stehen dürfen, für die Dose hat man ja schnell eine Verwendung, oder?

Liebe Grüße
Strolchi

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

wunderschön, Deine Dose. Farblich genau mein Ding und auch sonst *g. Bin gespannt auf die zweite, oder machst Du jetzt keine mehr? Das die Tombows liegen müssen, wußte ich auch net. Werd ich mir merken, falls ich sie mir doch mal anschaffen sollte ;-).

LG
Jenny