Sonntag, 2. März 2008

Eine Rot-Gefüllte und eine Rot-Weiß-Gestreifte

Bei mir in der Küche sieht es jetzt teilweise aus wie im Botanischen Garten. Da die Amaryllis nacheinander zwei Blütenstengel austreiben - manchmal sogar drei - ist es im Moment ein ständiges Blühen. Es sieht einfach herrlich aus und die dekorativen Blüten machen ja auch was her.






It looks to me in the kitchen now partially like in the botanical garden. Because the amaryllis successively two pedicles sprout - sometimes even three - it is at the moment constant blossoming. It looks simply marvelous and the decorative blossoms look also what.

1 Kommentar:

Strolchi hat gesagt…

Oh Jutta, was für eine Blütenpracht, ich könnt jetzt sofort zu dir kommen, denn die Blüten sind wunderbar. Meine Mutter hat auch so ein Traumexemplar in Rosa in voller Blüte, meine beiden lassen noch auf sich warten *schnüff*.
Liebe Grüße
Strolchi